Zurück aus dem Sommer und ab in die Jahresplanung

Die Sommerpause ist vorbei und wir sind jetzt wieder aktiv am planen und vorbereiten.
Am 5. Oktober 2014 fand wieder die Jahresplanung der KjG Bonlanden-Plattenhardt für 2015 statt. Es wurden die verschiedenen Ämter der KjG gewählt. Dazu gehören zum Beispiel Kassenwart und Pfarrjugendleitung. Ansonsten wurden die wichtigsten Punkte besprochen und abgestimmt. Im Jahr 2015 wird es viele tolle Projekte und Aktionen geben, über die wir zur gegeben Zeit hier informieren werden. Dieses Jahr durften wir uns auch wieder über ein paar neue Gesichter freuen, die hoffentlich noch sehr viel Spaß mit und bei uns haben werden.

Wir wünschen allen ein tolles Jahr 2014/2015 und hoffen, dass auch Du bei uns mal vorbei schaust!
Deine KjG-Bonlanden

Schreibe einen Kommentar