Leiterrunde

Der Termin…

Unsere Leiterrunde findet immer einmal im Monat statt. Der Termin ist immer am ersten Montag des Monats um 19:30 (außer in den Schulferien). Die nächsten Terminde findest du  rechts im Kalender.

Zur Leiterrunde selbst…

Zwischenablage02Wenn Du dir die Arbeit in der KjG als Rad vorstellst, dann ist die Leiterrunde die Narbe. Denn dort laufen alle Speichen zusammen. Bei uns sind es die Planung, Auswertung und die aktuellen Informationen von der Pumpe3, Drachenstark, KjGaming, Kinderfreizeit, KjGfeeling und vieles mehr.
Die Leiterrunde bietet uns einen Raum Ideen zu diskutieren und die Umsetzbarkeit zu prüfen, neue Anliegen, die uns als KjG sowohl vom Verband als auch von der Gemeinde betreffen, zu erörtern und neue Ansätze dafür zu finden.
Die Leiterrunde ist bei uns demokratisch, also alle sind gleichberechtigt, angesetzt. Auf das Rad bezoge – die Speichen sind nicht nur die Aktionen, sondern auch wir als Einzelpersonen, die sich alle zusammen an eine Tisch setzen und zusammen arbeiten und jede einzelne Meinung wichtig ist.

Darf ich überhaupt dazu kommen…

Jeder, also auch Du bist bei uns Willkommen! Wer kreativ, konstruktiv, organisatorisch oder sonst wie sich gerne mal einbringen möchte oder uns einfach mal kennenlernen will, darf uns gerne bei unserer nächsten Leiterrunde besuchen.

Wir freuen uns auf dich!
Deine KjG Bonlanden