Rückblick: Pumpe3 (Januar bis April 2013)

Pumpe3Pumpe3Auch dieses Jahr sind die Pumpen nicht zu kurz gekommen. Im Januar haben wir die Kinder mit einer Faschingspumpe in das Jahr 2013 geleitet worden. Außer coolen Verkleidungen gab es auch viel Action und verschiedene Spiele. Gut ein Monat später war Aprės-Ski angesagt. Mit verschiedenen Cocktails und Skimusik haben wir alle Willkommen geheißen, die mit uns auf eine Skitour wollten.

Nach Ostern im April sind wir auf die Suche nach faulen Eiern gegangen. Leider ist der Versuch fehlgeschlagen, aber zu einer Runde faules Ei sind wir trotzdem gekommen. Die Kinder haben sich gefreut über die neue Musik und die motivierten Leitern.

Wer nun auch mal interesse hat zu kommen, der nächste Termin ist am 28. Juni. Das Thema bleibt noch eine Überraschung, aber mit dem neuen Flyer bekommt ihr dann auch die letzten Termine und alle zusätzliche Informationen.

 
Wir freuen uns, wenn auch Du kommst.
Eure KjG-Bonlanden

Schreibe einen Kommentar