72 Stunden Aktion

Vom 13. bis zum 16. Juni findet die 72-Stunden-Aktion des BDKJ statt. Und auch wir, die KjG Bonlanden sind dabei die Welt ein Stück besser zu machen.
Und dabei brauchen wir ihre Unterstützung!
Wenn wir drei Tage lang planen, denken, diskutieren, anpacken, arbeiten und durch unseren Glauben heraus die Welt verändern, würden wir uns freuen, wenn wir mit einem Kuchen, einer großen Pizza oder einer Kiste Cola überrascht werden. Denn wenn man 259200 Sekunden lang sich für einen guten Zweck ins Zeug legt, dann macht das richtig Hunger.
Wenn sie uns also unterstützen wollen, dann bringen sie doch einfach ihre Spende während der Aktion im Gemeindehaus vorbei. Natürlich freuen wir uns auch über nicht essbare Unterstützung, wie ein Lob, einen guten Rat, Tipps und Anregungen zur Aktion.

Vielen Dank an alle Helfer!
Eure KjG Bonlanden

PS: Auch freuen wir uns, wenn sie am Sonntagnachmittag mit uns gemeinsam den Abschluss der Aktion feiern!
PPS: Aktuelle Informationen und einen Live-Ticker wird auf der Homepage eingerichtet.
Was ist die 72 Stunden Aktion?

Schreibe einen Kommentar