Pumpen Umbau II

Nach dem Umbau Teil I im letzten Jahr, hatte die Pumpe eine neue Bar, neue Beleuchtung und glänzte in frischen Farben.

Pumpe-1

Doch wir hatten nicht alles umgesetzt. Es standen noch ein paar Ideen im Raum, die es galt umzusetzen.
Die Idee war, den Raum nicht nur als Partyraum zu nutzen, sondern auch Filme zu schauen und sich auch einfach mal so in den Raum setzen zu können und zu chillen.
Und hier die Neuerungen:
Einen festinstallierte 240×240 Leinwand und eine passende Beamerhalterung.

Leinwand
Beamerhalterung
Die alte Nebelmaschine hat leider den Geist aufgegeben und musste durch eine neue ersetzt werden und dazu gleich noch eine Discokugel.

Nebelmaschine
Die Soundanlage haben wir um einen Lautsprecher erweitert, um einen räumlich besseren Klang zu erhalten.

wpid-wp-1431704771998.jpeg
Damit auch jeder weiß, wie der Raum heißt steht jetzt der Name hinter der Bar.

Pumpe3-Schriftzug
Eine Wand wurde mit KjGenialen KjG Schriftzügen bemustert und im Konferenzraum unser Motto neben das der Minis verewigt.

Schrift

Die Wand im Konferenzraum vor der Pumpe.

Ein herzlichen Dank, an alle die uns beim Umbau mit Rat und Tat zu Seite standen!
Eure KjG Bonlanden