Pumpen Umbau I

Unsere neue Pumpe

Unsere Pumpe hatte einen neuen Anstrich nötig und auch die Bar war renovierungsbedürfig. Deshalb beschlossen wir in einer Teamsitzung den Umbau der Pumpe. Nun ging die Diskussion um die Gestaltung des Raumes los. Nachdem wir die Raumaufteilung festgelegt hatten suchten wir im Internet nach einer Bar, die in den Raum passt und die wir selber ohne große Kosten bauen können. Wir fanden schnell einen Vorschlag, der uns gefiel. Bei der Wandfarbe wurde das ganze schon etwas schwieriger. Doch nach langer Diskussion einigten wir uns auch hier. In den Faschingsferien begannen wir dann mit dem Ausräumen und mit dem Streichen. Das Ergebnis  könnt ihr am 11. April 2014 bestaunen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Euch.

Eure KJG Bonlanden

hier geht´s zu den Bildern

PS.: weitere Bilder folgen in kürze