Pumpe 3 – „Alles neu macht der Mai“

„Alles neu macht der Mai“ unter diesem Moto stand die gestrige Pumpe3.

Mit neuen Lichteffekten und der neusten Musik haben wir das Gemeindehaus wieder einmal zum Beben gebracht.

Mit fangen und toben in der Abendsonne kam eine entspannte und fröhliche Stimmung auf, die sich durch den gesamten Abend zog.

Ausgestattet mit kühlen Getränken und Snacks kam die Party immer mehr in Schwung.

Der krönende Abschluss war der Tanzwettbewerb. Die Gäste durften sich selbst in Gruppen einteilen und zu den Songs ihrer Wahl tanzen. Natürlich gab es auch eine sehr kompetente Jury die die Aufführungen mit ihren kritischen Augen begutachteten.

Die KjG Bonlanden freut sich auf die nächste Pumpe 3 am 06.04.2014 und bedankt sich für alle die dabei waren.

Eure KjG Bonlanden