KjG-Jahresplanung 2017

Am Sonntag den 13. November 2016 trafen sich die Mitglieder der KjG Bonlanden. Der Rückblick zeigte, wie aktiv wir uns in der Gemeinde gezeigt haben. Angefangen mit einmal im Monat Pumpe3 und KjGfeeling, wöchentlich Drachenstark und Faschingsbar, bis hin zur Kinderfreizeit 2016, KjGaming[4] (eine Lan-Party) und EM Public Viewing.
Danach sammelten wir wieder neue Ideen und Vorschläge, was wir machen können.
Auch die Wahl für der neuen Pfarrjugendleitung und weiterer Ämter stand wieder an. Von der bisherigen Pfarrjugendleitungen stand Lena Reising nicht mehr zur Verfügung. Vielen Dank für das Engagement.
Judith Braunreuther, Jonathan Filohn und Nico Schruff wurden im Amt bestätigt, verstärkt wird das Team nun durch Veronika Kussinger.

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl!
2016-11-13_pjl

Wir mussten uns noch von zwei langjährigen Mitgliedern verabschieden: Dirk Müller und Jennifer Welz, vielen Dank für euer Engagement und eure Zeit, die Ihr der KjG und der Gemeinde zukommen lassen habt!

Im Anschluss ging dann die Planung für das kommende Jahr los: die ersten Termine wurden festgelegt und Inhalte und Ideen diskutiert.

Ein kleiner Ausblick über Veranstaltungen die schon fest stehen: (Fast) immer am letzten Freitag des Monats findet die Pumpe3 [näheres auf der Homepage/Flyern], wöchentlich (außer in den Schulferien) Drachenstark und in der Regel am ersten Montag des Monats unsere Leiterrunde statt. Vom 20. – 23. April 2017 ist KjGaming[5] (www.kjgaming.de)!

Vielen Dank an alle die anwesend waren und an alle die sich für die KjG engagieren!

Euer Drache