Frühlingsfest Plattenhardt 2024

 

Ein Drache kommt selten allein!

Mit diesem Motto haben wir motiviert am diesjährigen Plattenhardter Frühlingsfest teilgenommen. Die KjG hatte einen Stand, an dem sich alle (Glitzer-) Tattoos machen lassen oder ein Kekshaus bauen konnten.
Highlight unseres Standes war definitiv unser Drachenmaskottchen, das fleißig herumgelaufen ist und Fotos mit Groß und Klein gemacht hat. Die Begeisterung war riesig, was uns sehr gefreut hat.
Natürlich haben wir auch viel Werbung für unsere aktuellen Aktionen gemacht.
Das ist jede Woche unsere Gruppenstunde Drachenstark am Donnerstag zwischen 17:30- 19:00 im Gemeindehaus von Liebfrauen. Außerdem die Freizeit im Sommer vom 26.07-01.08. Falls ihr Interesse habt, könnt Ihr Euch gerne melden.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns am Stand besucht haben und natürlich bei allen Mitarbeitenden!