Die erste Ausgabe des Drachenblättle – jetzt zum herunterladen

Unsere Drachenstark Kindergruppe war im Mai diesen Jahres sehr aktiv. Sie gestalteten selbständig eine eigene Zeitung – das Drachenblättle – .
Die Inhalte und die Struktur wurde von den Gruppenstundenkindern in eigen Arbeit erstellt und ausformuliert. Dabei waren folgenden Kinder daran beteiligt: Daniel, Lisa, Louisa, Feli, Ahn Tien, Paul; Unter der Leitung von Richard, Jenny, Helen und Jonathan. Weitere Personen die daran noch beteiligt waren: Dirk und Judith.

Wir Danken allen Kindern und den anderen, die sonst noch daran beteiligt waren.

HIER findet ihr die PDF Datei zum runter laden und ausdrucken.

Empfehlung von der Redaktion: auf A4 Blätter einen Broschürendruck machen! [Dazu muss der Drucker doppelseitig drucken können!]

Drachenblaettle